Startseite
  Über...
  Archiv
  Friendz
  Filme
  Hip Hop
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

 



http://myblog.de/bboy619

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  <~[Lisa]~>
  <~[Flo]~>
  <~[Steffen]~>
  <~[Patty]~>
  <~[Sarusch]~>
  <~[Manu]~>
  <~[School]~>
 
Hi (mal wieder^^)

hab dacht ich schreib au mal wieder was weil sich einige beklagen dass in meim blog zur zeit nix vorwärts geht. stimmt eigentlich au. hab zur zeit einfach voll wenig bock^^

naja in der zwischenzeit in der ich nemme gschrieben hab is natürlich viel passiert (zu viel um alles aufzuzählen^^). war nomml in step up dann no paar mal bball und paar mal tanzkurs. sonst wars eigentlich wie immer. achso ne doch net. ingolstadt war ja au no^^ hab au 2 pullis 1 hose 1 anzug 1 hemd und 2 boxershorts mit heimbracht *freu*

morgen is mal wieder bball (pokalspiel). mal schaun ob ich meine freunde dazu bewegen kann mitzugehn. warscheinlich muss ich se wieder in den arsch treten dass se mitgehn und dann is wieder voll super =)

mehr fällt mir im mom net ein

bis dann

flo
27.11.06 20:47
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung