Startseite
  Über...
  Archiv
  Friendz
  Filme
  Hip Hop
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

 



http://myblog.de/bboy619

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  <~[Lisa]~>
  <~[Flo]~>
  <~[Steffen]~>
  <~[Patty]~>
  <~[Sarusch]~>
  <~[Manu]~>
  <~[School]~>
 
Hi...endlich mal wieder^^


hey!!

hab mal wieder bock zum schreiben ;-) also gut urlaub war geil! super wetter, super hotel, super zimmer...na gut essen war sch***(schwach^^)...ok aber der rest war einfach nur geil und voll erholsam^^

nach de ferien gehts in die erste tanzstunde (oh gott mit wem soll ich tanzen^^ ok des ergibt sich scho) und dann nach england...naja hab da gemischte gefühle aber ich hoff mal es wird geil

langweiliger abend!! sitzt grad vorm pc schreib bissle in my blog paar sprüche und den eintrag und hör grad "lindsay lohan - rumors". zum chatten is irgendwie keiner on :D...heut wär zwar eigentlich zelten von der klasse aus aber hab kb da hinzugehn wegen a paar leute und arschkalt is es zudem no...naja was will man machen a paar leute sin natürlich enttäuscht aber man kanns net allen rechtmachen...viele gehn eh gar net hin...vllt hängts mit de gleiche leute zammen wie bei mir...kp

gibt au schlechte sachen in de ferien z.b. wetter und so! machmal muss ma au sachen tun die eben net so toll sin und von dene man au net will dass jmd anders se mit einem macht...belohnung gibts dafür keine aber des will ich au gar net...hab schließlich jmd etwas gutes tan dafür aber andre etwas schlechtes..."augen zu und durch" sag ich da nur...wär ja net des erste mal^^

juhu samstag is endlich mal wieder bball...naja gut nur vorbereitungsspiel aber besser als nix...sin zwar no net alle friendz vom urlaub da aber mc wird trotzdem geil hoff ich

also gut dann geh ich mal wieder bevor ich no an langeweile sterb^^

man sieht sich

bis dann

flo
31.8.06 23:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung