Startseite
  Über...
  Archiv
  Friendz
  Filme
  Hip Hop
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

 



http://myblog.de/bboy619

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  <~[Lisa]~>
  <~[Flo]~>
  <~[Steffen]~>
  <~[Patty]~>
  <~[Sarusch]~>
  <~[Manu]~>
  <~[School]~>
 
B-Day...


...neigt sich dem ende =) war eigentlich ganz ok obwohl ich dacht hab dass der wegen der wenigen gäste net so toll wird...ungefähr die hälfte der anzahl von dene die normal kommen^^

dafür war ma aber heut mittag pizzaessen^^ man des war des leckerste happa happa seit langem :D

der abend war mal wieder super da ich wegen nem xbox drücker (ok^^ controller) mitm ohni nen kleinen fahrradausflug nach utzmemmingen unternehmen konnt^^ weng raus aus dem trubel...danach xbox halo 2 gegen my zwei kleine cousins^^ katastrophe!! ok langsam kapieren ses :-) is halt komisch wenn man net schießen darf obwohl man se scho lang im fadenkreuz hätt und vllt scho **** hätt...aber man will eben dass se gern zu einem kommen also muss man sich eben weng gedulden^^

der rest vom geburtstag war trotz weniger gäste ziemlich laut udn scharf (pepperoni^^)

naja zum schluss nur no a kleiner ausruf

!!ENDLICH 16!!

bis dann

flo
7.9.06 23:50
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung