Startseite
  Über...
  Archiv
  Friendz
  Filme
  Hip Hop
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

 



http://myblog.de/bboy619

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  <~[Lisa]~>
  <~[Flo]~>
  <~[Steffen]~>
  <~[Patty]~>
  <~[Sarusch]~>
  <~[Manu]~>
  <~[School]~>
 
Endlich wieder daheim...

...oder auch nicht =) irgednwie bin ich froh dass ich wieder daheim bin aber irgendwie wars in england scho voll geil!! besonders madame tussauds und natürlich des wwry musical (hat mir am besten gfallen von der ganzen englandfahrt^^ au wenns mir manche net glauben). was no geil war warn die viele gschäfte und so und die viele mc's...is weng teuer da aber hat sich auf jedenfall glohnt

naja unsre gastfamilie war voll assig und dreckig und so aber man hats scho ausghalten...da schätzt man halt des essen daheim wieder^^ hab au jeden tag alles aufgessen damits wetter schön wird (hat dann ja au klappt^^)^^ einmal is mir dann von der kotze (ich nenns so weil ich net weiß wies heißt^^) schlecht gworden is aber wieder vergangen

sogar camilla und charles ham ma mal gsehn 0o

nach viele kirchen (*sleep*) aber au voll viele geile "sights" (^^) is dann die fahrt nach 17 stunden busfahrt zu ende gangen nachdem man vor der bus fahrt au no seit halb sechs auf de füße war und erst um 11 nachts in den bus gstiegen is

möcht auf jedenfall my eintrag mit nem positive fazit abaschließen

und von dem her !!WE WILL ROCK YOU!!^^

bis dann

flo
23.9.06 23:28
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung